Advents-Kaffeetrinken 2017

Hier habe ich ein paar Fotos vom Advents-Kaffeetrinken 2017.

Wie schon im Vorjahr wurde auch in diesem Jahr das Adventskaffeetrinken und der anschließend stattfindende gemütliche Abend für die Großen auf einem Tag minimiert.
Um 15:45 Begrüßte der 1.Vorsitzende Michael Lange die anwesenden Gäste mit ihren Kindern. Anschließend fand dann ein gemeinsames Kaffeetrinken und Kuchenessen statt. Wie in jedem Jahr wurde wieder eine hervorragende Kuchentafel von einigen Vereinsmitgliedern hergerichtet. Das Kaffeetrinken wurde dann um ca. 16:30Uhr durch ein heftiges Klopfen an der Eingangstür unterbrochen, wo sich der Weihnachtsmann ankündigte und um Einlass bat. Er Zog einen schweren Sack mit Geschenken hinter sich her, die er anschließend mit ein paar netten Worten verteilte.
Gleich im Anschluss ging der Nachmittag nahtlos an die am Abend stattfindende Weihnachtsfeier für die Erwachsenen über, die bis in den frühen Morgenstunden fortgesetzt wurde.
Hier möchte sich der Vorstand vom Fanfarenzug „Niedersachsen“ für die Kuchenspenden von den Vereinsmitgliedern, bei Daniela Meinusch für die Organisation, und bei Bianca Lüßmann für die hervorragende Bewirtung am Abend, und natürlich nicht zu vergessen, beim Weihnachtsmann bedanken.

Horst“Hotte“Meinusch


Der FZN auf Facebook

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.
Top