Advents-Kaffeetrinken 2017

Hier habe ich ein paar Fotos vom Advents-Kaffeetrinken 2017.

Wie schon im Vorjahr wurde auch in diesem Jahr das Adventskaffeetrinken und der anschließend stattfindende gemütliche Abend für die Großen auf einem Tag minimiert.
Um 15:45 Begrüßte der 1.Vorsitzende Michael Lange die anwesenden Gäste mit ihren Kindern. Anschließend fand dann ein gemeinsames Kaffeetrinken und Kuchenessen statt. Wie in jedem Jahr wurde wieder eine hervorragende Kuchentafel von einigen Vereinsmitgliedern hergerichtet. Das Kaffeetrinken wurde dann um ca. 16:30Uhr durch ein heftiges Klopfen an der Eingangstür unterbrochen, wo sich der Weihnachtsmann ankündigte und um Einlass bat. Er Zog einen schweren Sack mit Geschenken hinter sich her, die er anschließend mit ein paar netten Worten verteilte.
Gleich im Anschluss ging der Nachmittag nahtlos an die am Abend stattfindende Weihnachtsfeier für die Erwachsenen über, die bis in den frühen Morgenstunden fortgesetzt wurde.
Hier möchte sich der Vorstand vom Fanfarenzug „Niedersachsen“ für die Kuchenspenden von den Vereinsmitgliedern, bei Daniela Meinusch für die Organisation, und bei Bianca Lüßmann für die hervorragende Bewirtung am Abend, und natürlich nicht zu vergessen, beim Weihnachtsmann bedanken.

Horst“Hotte“Meinusch


Der FZN auf Facebook

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Subcode: 460
Top