Übungsort, Kontakte, Beiträge

Übungsabende:

Unser aktiver Zug übt jeden Dienstag und Freitag (außer in den Übungspausen, siehe Spielplan) in der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr in unserem Vereinsheim in der Celler Heerstraße 3, 29229 Celle-Garßen. Jeder interessierte potentielle Mitspieler ist herzlich willkommen, uns bei unseren Übungsabenden zu besuchen, eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Und keine Angst: Notenkenntnisse musst Du keine mitbringen, da wir unsere Stücke nach Grifftabellen spielen.

Beiträge:

Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studenten zahlen einen Jahresbeitrag von 8,00 Euro.
Erwachsene zahlen einen Jahresbeitrag von 31,00 Euro.
Der Beitrag für Familien beläuft sich auf 62,00 Euro im Jahr.

Uniform und Instrument:

Für die Uniform muss ein Eigenanteil von 20,00 Euro gezahlt werden, der bei Rückgabe der Uniform nicht zurück erstattet wird. Das Instrument wird kostenlos zur Verfügung gestellt.


Der FZN auf Facebook

Es ist vollbracht! Der aktive Zug des Fanfarenzugs "Niedersachsen" wurde vom Schützenverein Garßen e. V. von 1891 für die Cold Water Beer Challenge 2018 nominiert und hat die Herausforderung natürlich angenommen! Schaut Euch unbedingt das Video an, denn wir haben natürlich ebenfalls zwei Nominierungen vorgenommen, die innerhalb der nächsten 7 Tage die Challenge ebenfalls zu erfüllen haben :-).

Nominiert sind unsere Freunde von der Braunschweig Pension und die Ortsfeuerwehr Garßen. Wir hoffen, Ihr macht den Spaß mit (es geht schließlich auch um eine gute Sache!) und wünschen Euch viel Vergnügen bei der Durchführung :-)Der aktive Zug des Fanfarenzugs "Niedersachsen" wurde für die Cold Water Beer Challenge 2018 nominiert und hat die Herausforderung natürlich angenommen!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen
Auf Facebook anzeigen

Zur Erinnerung für unsere Mitglieder:

Morgen, am 24.02.2018, findet um 20 Uhr die alljährliche FZN-Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim, Celler Heerstr. 3, statt.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zum hart erspielten 3. Platz beim diesjährigen Garßener Hallenfußballturnier! Weiter so, Jungs - nächstes Jahr holt Ihr bestimmt den Titel!

Und da das Jahr somit nun auch offiziell fast zu Ende ist, hier noch einmal die Erinnerung für unsere Vereinsmitglieder, am Neujahrstag bei uns im Musikhaus vorbeizuschauen, um das neue Jahr 2018 bei Glühwein und heißer Suppe zu begrüßen. Wir freuen uns auf Euch!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

10 Monate her

Horst Meinusch

Erstmalig möchte der „Fanfarenzug Niedersachsen“ am 1.Januar 2018 ein Neujahrstreffen für unsere Vereinsmitglieder anbieten. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen
Top