Osterradtour 2018

Am Ostermontag den 2.April 2018 fand wie in jedem Jahr unsere Osterradtour statt. In diesem Jahr hatten wir das Wetter auf unserer Seite und die Sonne hat uns die ganze Tour bei etwas frischen Temperaturen begleitet. Am Musikhaus des Fanfarenzuges wurde nun um 10:30Uhr gestartet. Es ging am Sportplatz in Garßen den Hamburger Weg in Richtung Ohe los. Der erste Zwischenstopp wurde dann in der kleinen Ortschaft Ohe gemacht, wo nach Aufnahme von diversen Getränken und ein paar Snacks die Radtour nach ca.30min wieder aufgenommen wurde. Nun ging es weiter Richtung Höfer, wo kurz vor der Ortschaft eine Richtungsänderung in Richtung Alvern vorgenommen wurde. Nach einigen Kilometern kamen wir an eine Lichtung im Wald, wo Wilfried schon mit Sitzgelegenheiten und Getränken auf uns gewartet hat. Unsere kleinen hatte nun die Gelegenheit die vom Osterhasen versteckten Osternester mit diversen Leckereien zu suchen. Ca.60min später wurde dann die Heimreise zum Musikhaus angetreten, wo schon ein paar Würstchen und Pommes auf uns warten. Die komplette Strecke waren genau 17,6km, weitere Strecken können wir unseren Kindern mit ihren Minifahrrädern leider nicht zumuten. Aber dafür hat das Essen nach der Tour wieder alle Anstrengungen gut gemacht.
Vielen Dank noch an die Organisatoren Daniela und Wilfried Meinusch. Mit einem Klick auf „Weiterlesen“ könnt ihr euch noch ein paar Fotos von dieser Tour ansehen.

Horst“Hotte“Meinusch


Der FZN auf Facebook

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Subcode: 460
Top