Weihnachtsfeier 2015

Hawaiweihnachten2015

In diesem Jahr wollen wir einmal etwas pünktlicher mit den Bildern von der Weihnachtsfeier und dem Advents-Kaffeetrinken erscheinen. Und ich muss sagen, es war wieder einmal (wie in jedem Jahr) eine Superfeier.  In diesem Jahr hat sich unsere Organisatorin Jojo ein ganz außergewöhnliches Motto einfallen lassen, und zwar: Weihnachten auf HAWAII (die Temperaturen haben sich in diesem Jahr auch dem Motto angepasst). Ich kann nur sagen  Super!!  Super!!  Super!!.
Nachdem unser Mitgliedswart Ronnie Rensen die Gäste mit ein paar netten Worten begrüßt hatte, wurde auch sofort mit dem  etwas extravaganten Hawaiianischen Weihnachtsbüffet begonnen. Was aber auch die letzten Skeptiker dann doch kulinarisch überzeugen konnte.
Nach dem Essen begann der Verkauf der Lose für die Tombola, die innerhalb von ca. 15Minuten alle vergriffen waren
Die Tombola war (wie in jedem Jahr) mit wirklich schönen Preisen bestückt, wo wir uns bei Rosi Meinusch für die Besorgung der Preise und  an dem Abend auch für die Preisverteilung bedanken möchten.
Ich selbst habe auch 3 Gewinne gehabt und war auch auf einen bestimmten Preis fixiert  aber es sollte nicht sein. Da hat mir doch der M…. G….  den Preis wohl nicht gegönnt und nennt ihn jetzt sein Eigen.
Nachdem die Musik von Hawaiianisch auf Tanzmusik wechselte, wurde dann wieder einmal bis zum frühen Morgen getanzt.
Unser  Dank geht an  Jojo, Anne & Melanie für die Bewirtung und diesen schönen Abend.

 

Adventskaffeetrinken 2015

Am nächsten Tag (nachdem Daniela, Siglinde & Hildegard das Schlachtfeld vom Samstag aufgeräumt und die Tische neu eingedeckt haben) fand dann das Advents-Kaffeetrinken statt.  Auch der Weihnachtsmann hat sich für unsere kleinen Gäste wieder einmal Zeit genommen, um ein paar Geschenke zu überbringen.  Was ihm in diesem Jahr viele Kinder mit einem Weihnachtsgedicht dankten.
Zum Ende dieses Artikels  möchte sich der Fanfarenzug für die gespendeten Kuchen und bei allen Helfern bedanken die diese Feier möglich gemacht haben.

Horst „ Hotte“ Meinusch

 

 


Der FZN auf Facebook

12 Monate her

Horst Meinusch

Hallo Liebe Mitglieder,

In diesem Jahr findet unsere Weihnachtsfeier in Form eines Adventsfrühstück statt. Für nähere Angaben bitte den Flyer lesen.
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Interesse an einer professionellen Ausbildung an verschiedenen Blechblasinstrumenten? Interesse daran, endlich NOTEN zu lernen? Der FZN macht es möglich!

Den angehängten Flyer studieren und dann am besten sofort anmelden unter www.fzn.de/notenlehrgang
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Für unsere Vereinsmitglieder: Zwei Tage nach unserer Osterfeier, nämlich am Ostermontag, findet wieder unsere alljährliche Osterradtour statt!

Bitte tragt Euch bis zum 16. April in die Teilnehmerliste im Musikhaus ein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Ostern naht in großen Schritten - und damit ist es in diesem Jahr natürlich auch wieder Zeit für die traditionelle Osterfeier beim Fanfarenzug "Niedersachsen"!

Am Samstag, den 20. April 2019, geht es los ab 18:00 Uhr. Eingeladen sind, wie immer, alle Bürger und natürlich auch Vereinsmitglieder. Details könnt Ihr dem Flyer entnehmen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen
Top