Der Lebendige Adventskalender 2017 im Musikhaus

Wie in jedem Jahr fand auch 2017 wieder der „Lebendige Adventskalender“ in Garßen statt.
Am 8.Dezember hat sich auch der „Fanfarenzug Niedersachsen“ an diese Aktion von der
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Garßen angeschlossen. Pünktlich um 18:00Uhr trafen auch die ersten Besucher ein. Trotz des schlechten Wetters haben sich doch einige Garßener Bürger auf den Weg ins Musikhaus des Fanfarenzuges gemacht um an diesem Event bei einem Glühwein und für die Kinder ein Becher Kakao rund um einem Feuerkorb teilzunehmen. Der 1.Vorsitzende Michael Lange begrüßte die anwesenden Gäste mit ein paar netten Worten. Anschließend wurde der Abend vom Fanfarenzug auch noch musikalisch mit ein paar Weihnachtsliedern untermalt, was von den Gästen mit einem freundlichen Applaus honoriert wurde. Für unsere kleinen gab es eine Tüte Kekse die am 3.Dezember im Musikhaus im Rahmen einer Weihnachtsbäckerei gebacken wurden.
Hiermit möchte sich der Fanfarenzug Niedersachsen noch ganz herzlich bei der
Ev.-luth. Kirchengemeinde-Garßen bedanken, die diese Vorweihnachtliche Aktion
„Der Lebendige Adventkalender“ organisieren.


Top