Osterradtour 2017

Die Osterradtour hat natürlich am Ostermontag auch wieder stattgefunden. Es ging wie immer am Musikhaus los. In Hornshof wurde dann der erste Zwischenstopp bei unseren Vereinsmitgliedern Familie Glauer und Rensen gemacht. Da wurden wir schon einmal mit diversen Getränken und einem hervorragenden Apfelkuchen verwöhnt. Anschließend ging die Fahrt weiter durch die Wälder von Hornshof. Nach einigen Kilometern mit dem Fahrrad kamen wir an eine Lichtung im Wald, wo Wilfried schon mit Sitzgelegenheiten und Getränken auf uns gewartet hat. Leider war das Wetter nicht so schön(kalt und etwas Regen) und wir die Rückfahrt antreten mussten. Aber nach der Rückfahrt, ein paar Würstchen und Pommes im Vereinsheim wurde das Wetter schnell wieder vergessen.
Vielen Dank noch an die Organisatoren Daniela und Wilfried Meinusch.
Horst“Hotte“Meinusch


Top