Osterradtour 2017

Die Osterradtour hat natürlich am Ostermontag auch wieder stattgefunden. Es ging wie immer am Musikhaus los. In Hornshof wurde dann der erste Zwischenstopp bei unseren Vereinsmitgliedern Familie Glauer und Rensen gemacht. Da wurden wir schon einmal mit diversen Getränken und einem hervorragenden Apfelkuchen verwöhnt. Anschließend ging die Fahrt weiter durch die Wälder von Hornshof. Nach einigen Kilometern mit dem Fahrrad kamen wir an eine Lichtung im Wald, wo Wilfried schon mit Sitzgelegenheiten und Getränken auf uns gewartet hat. Leider war das Wetter nicht so schön(kalt und etwas Regen) und wir die Rückfahrt antreten mussten. Aber nach der Rückfahrt, ein paar Würstchen und Pommes im Vereinsheim wurde das Wetter schnell wieder vergessen.
Vielen Dank noch an die Organisatoren Daniela und Wilfried Meinusch.
Horst“Hotte“Meinusch







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Der FZN auf Facebook

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zum hart erspielten 3. Platz beim diesjährigen Garßener Hallenfußballturnier! Weiter so, Jungs - nächstes Jahr holt Ihr bestimmt den Titel!

Und da das Jahr somit nun auch offiziell fast zu Ende ist, hier noch einmal die Erinnerung für unsere Vereinsmitglieder, am Neujahrstag bei uns im Musikhaus vorbeizuschauen, um das neue Jahr 2018 bei Glühwein und heißer Suppe zu begrüßen. Wir freuen uns auf Euch!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Erstmalig möchte der „Fanfarenzug Niedersachsen“ am 1.Januar 2018 ein Neujahrstreffen für unsere Vereinsmitglieder anbieten. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Für unsere Vereinsmitglieder: ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Am 08. Dezember nimmt der FZN am diesjährigen "Lebendigen Adventskalender" teil! Los geht es um 18:00 Uhr (und nicht erst eine halbe Stunde später, wie in unserer aktuellen Vereinszeitung angekündigt)!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen

Am 08. Dezember nimmt der FZN am diesjährigen "Lebendigen Adventskalender" teil! Los geht es um 18:00 Uhr (und nicht erst eine halbe Stunde später, wie in unserer aktuellen Vereinszeitung angekündigt)!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook anzeigen