Osterfeier 2017

Hallo, liebe Besucher dieser Homepage,
Hier hab ich ein einen kleinen Bericht und ein paar Fotos von unserer Osterfeier 2017.
Da sich die Osterfeier 2015 und 2016 in der Scheune hinter dem Vereinsheim (Musikhaus) des Fanfarenzuges bewährt hat, und von den Garßener Bürgern und Gästen sehr gut angenommen wurde, hat der Vorstand des FZN entschlossen die Osterfeier 2017 wieder einmal in diesen Räumen stattfinden zu lassen.
So wurde schon am Samstag den 15.04.2016 ab 8:00Uhr morgens die Scheune wieder einmal von den Helfern des FZN vollkommen umgestaltet um eine angenehme Feier möglich zu machen. Als Dekoration haben wir diesmal auf einen Osterbaum verzichtet, und haben die Scheune mit Großen Vasen und grünen Sträuchern verschönt.
In diesem Jahr wollten wir die Feier auch etwas anders gestalten, und haben vor der Scheune ein großes Zelt mit der Grillstation und einigen Sitzgelegenheiten aufgebaut. Leider haben uns heftige Orkanböen am Nachmittag einen Strich durch die Rechnung gemacht, und wir das Zelt wieder abbauen mussten, um größeren Schaden abzuwenden.

Pünktlich ab 18:00Uhr trafen auch schon die ersten Gäste ein.
Und für unsere kleinsten Gäste stand natürlich wieder einmal, die immer viel benutzte Hüpfburg zur Verfügung.

Eröffnet wurde der musikalische Auftakt des Abends vom „Fanfarenzug Herzogstadt Celle“. Danach brachte der aktive Zug des Fanfarenzug “Niedersachsen“ seine neusten Musikstücke zu Gehör.
Hierbei möchten wir uns wieder einmal bei dem Musikzug „Fanfarenzug Herzogstadt Celle“ für seine musikalische Darbietung, und bei der “Feuerwehr Garßen” für die Jahrelange Beaufsichtigung der Feuerkörbe an dieser Veranstaltung ganz Herzlich bedanken.
Bedanken möchten wir uns auch bei dem Autohändler Patrick Jensen der sein Geschäft hinter dem Musikhaus hat, für die Freigestellte Fläche, damit wir unsere Hüpfburg und die Feuerkörbe aufstellen konnten.
Obwohl der Besucherandrang in diesem Jahr etwas weniger (Wetterbedingt) war, ist es trotzdem wieder eine gelungene Veranstaltung geworden.
Zum Abschluss möchte sich der Vereinsvorstand noch einmal bei allen Helfern bedanken die diese Feier möglich gemacht haben.
Horst „ Hotte“ Meinusch


Top