Advents-Kaffeetrinken 2016

Hier habe ich ein paar Fotos vom Adventskaffeetrinken 2016.

Wie schon in der Vereinszeitung „FZN Aktuell“ angekündigt, wurde in diesem Jahr das Adventskaffeetrinken und der anschließend stattfindende gemütliche Abend für die Großen auf einem Tag minimiert.
Um 15:45 Begrüßte der 1.Vorsitzende Michael Lange die anwesenden Gäste mit ihren schon etwas aufgeregten Kindern (Weihnachtsmannrespekt). Anschließend begann dann der Sturm auf die wie in jedem Jahr hervorragende Kuchentafel (siehe Bilder). Das Kaffeetrinken wurde dann durch ein heftiges Klopfen an die Fensterscheibe unterbrochen, wo sich der Weihnachtsmann ankündigte und um Einlass bat. Er Zog einen schweren Sack mit Geschenken hinter sich her, die er anschließend (nachdem von den Kindern einige Weihnachtsgedichte Vorgetragen wurden) mit ein paar netten Worten verteilte.
Gleich im Anschluss ging der Nachmittag nahtlos an die am Abend stattfindende Weihnachtsfeier für die Erwachsenen über, die bis in den frühen Morgenstunden fortgesetzt wurde.
Hier möchte sich der Vorstand vom FZN für die Kuchenspenden von den Vereinsmitgliedern, bei Waltraud Knoblich (für die Organisation), bei Bianca Lüßmann (SV Garßen) für die hervorragende Bewirtung am Abend, und natürlich beim Weihnachtsmann bedanken.

Horst“Hotte“Meinusch


Top