Weihnachtsfeier 13.12.2014

vorschaubild 2Hier haben wir noch ein paar Bilder aus dem Jahr 2014 aufgetrieben (Was lange währt, wird endlich gut). Und zwar von unserer alljährlichen FZN-Weihnachtsfeier und Advents-Kaffeetrinken.
Die Organisatoren dieser Veranstaltungen haben sich in diesem Jahr erstmalig ein Motto der Veranstaltung einfallen lassen. Das Motto nannte sich

„25 Jahre Freiheit, Weihnachten in der DDR“.

Nach der Begrüßung vom Vorsitzenden Michael Lange gab es kulinarische Köstlichkeiten aus der ehemaligen DDR, was von den Gästen sehr gut angenommen wurde.
Anschließend begann der Verkauf der Lose für die Tombola, die wie jedes Jahr mit sehr schönen Preisen bestückt war. Nach der Preisverteilung wurde dann das Tanzbein geschwungen, bis in den Morgenstunden. Es war also wie in jedem Jahr ein gelungenes Fest.

Am Sonntag zum Advents-Kaffeetrinken besuchte uns wie jedes Jahr natürlich auch der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke an unsere kleinen Gäste.
Hier möchten wir uns ganz herzlich für die gespendeten Kuchen bedanken.
Ganz besonders möchten wir uns bei den Organisatoren (Jojo & Daniela) für diese Feier bedanken.

Nun noch ein paar Worte in eigener Sache. Dieses ist mein erster Artikel den ich auf die Homepage des FZN gestellt habe. Ich hoffe ihr habt gefallen daran gefunden, ich werde in naher Zukunft noch Bilder von der Osterfeier, und von der Maifeier hinzufügen.

Horst „Hotte“ Meinusch

 


Advents-Kaffeetrinken 14.12.2014


One comment on “Weihnachtsfeier 13.12.2014
  1. Webmaster sagt:

    Tip top Horst! Vielen Dank für Deine Unterstützung auf FZN.de. Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir!

    Gruß
    Ronnie

Top