Willkommen beim FZN!

Herzlich willkommen zum neuen Internetauftritt des Fanfarenzugs „Niedersachsen“!

Nachdem unsere alte Seite schon wieder ein wenig in die Jahre gekommen war, wurde es nun Zeit für einen kompletten Relaunch von fzn.de. Ihr werdet künftig neue Artikel (Berichte oder Bildergalerien) auf der Startseite vorfinden. Zu jedem dieser Artikel können Kommentare abgegeben werden, die ihrerseits natürlich ebenfalls gerne kommentiert werden können. Diese Kommentarfunktion ersetzt auch unser bisheriges Gästebuch, was einfach nicht mehr in die Zeit des sogenannten  „Web 2.0“ passt. Wir werden in naher Zukunft weitere Funktionalitäten auf unserer Webseite anbieten und haben uns ebenfalls vorgenommen, regelmäßiger und häufiger Updates in Form von neuen Artikeln einzustellen. Also schaut immer wieder mal vorbei!


2 comments on “Willkommen beim FZN!
  1. Sehr schön geworden! Am Mittwoch noch kurz drüber gesprochen und heute schon online. Vielen Dank an Ronnie für diese tolle und zügige Umsetzung!
    Gruß
    Michael

    P.S.: Außerderm musste ich jetzt unbedingt die Kommentarfunktion testen…

  2. Horst Dickhoff sagt:

    Hallo Ronnie,

    ich dachte, ich bin auf der falschen Webseite, als ich den FZN aufgerufen habe. Die neue Aufmachung der FZN-Webseite ist m.E. gut gelungen. Das hast Du gut gemacht, Ronnie.

    Beste Grüße

    Horst

Top